Werkstatt

In unserer hauseigenen Werkstatt reparieren wir alle Arten von Musikinstrumenten sowie Verstärker, Mischpulte und auch schon mal einen Toaster. Unser Chef Lars Hofer bringt nicht nur die verschiedenen Arten von Musikinstrumenten wieder zum Klingen, sondern bringt auch aufgrund seiner Vorbildung als Radio- und Fernsehtechniker jeden defekten Verstärker wieder ans Netz. Senior-Chef Ali Hofer ist ein versierter Akkordeonbauer und nimmt sich diesen Instrumenten liebevoll an. Für die Klaviere ist Ingo Peters ständig im Einsatz: Als Klavierbauer sorgt er bei Euch zuhause für eine gute Stimmung und übernimmt alle Reparaturen.

 

Beispielpreise:

  • Saiten erneuern bei Western- und E-Gitarren: 10,00 Euro
  • bei Konzertgitarren: 15,00 Euro
  • Griffbrett polieren und ölen: 5,00 Euro
  • Steg aufstellen bei Violinen oder Cello: 15,00 Euro

Schulen bieten wir einen besonderen Service: Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit vielen Schulen in den Kreisen Pinneberg, Steinburg und auch in Hamburg zusammen. Wir holen die Instrumente ab, reparieren sie und bringen sie einsatzfähig zurück. Wir kümmern uns um Wartung und Pflege, beraten und begleiten Euch bei Neuanschaffungen und selbstverständlich liefern wir auch technisches Equipment, inklusive Bühnenelemente für Ihre Schulveranstaltungen – Auf- und Abbau inklusive.

 

 

Kontakt

Logo-neue_Oeffnungszeiten-Kontakt